Bücher auf Sylt

Buchauswahl mit Sylt-Covern
Im Lieblingsbuchladen gibt es natürlich nicht nur Literatur über Sylt

Was man am Meer braucht? Einen guten Buchladen. Voilà – hier ist er: Die Badebuchhandlung hat neben der Filiale in Westerland nun auch einen Shop in Wenningstedt, direkt im schönen Kurhaus. Dort bekommt ihr alles an Stories und Romanen, Karten und Gedöns rund um Sylt. Aber auch ausgefallene und lesenswerte Weltliteratur. Selbstverständlich macht der Buchladen auch mit, wenn die Sylter Lesetage auf der Insel stattfinden: Dann kommen Größen wie Elke Heidenreich und Giovanni di Lorenzo auf die Insel und moderieren in den fünf inhabergeführten Luxushotels beim schicken Abendessen aus neuen Lieblingsbüchern, die Autoren sind auch vor Ort. Die vorgestellten Bücher gibt’s dann natürlich in der Badebuchhandlung zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.