Meine Ferienwohnung

 

Mit meiner Ferienwohnung habe ich mir einen Traum erfüllt: einen eigenen, kleinen Platz direkt am Meer. Von Hamburg aus ist das gar nicht weit. Ich lebe in Altona, und mit dem Zug ist man in drei Stunden am schönsten Strand in Deutschland. Und weil ich leider nicht immer dort sein kann, könnt ihr meine Wohnung mieten.
Ich nenne sie meine kleine Scholle – eine friedlicher Ort, direkt in den Dünen. Einmal ums Haus herum, die Treppe herunter, und ihr seid am Meer. Das rote Kliff ist gleich um die Ecke, und ich liebe es, einen kleinen Abendspaziergang zu machen und einen Sundowner  am Strand zu trinken. Frischen Fisch gibt’s bei Gosch um die Ecke. Und wenn ihr mal Trubel haben wollt: Durch das Naturschutzgebiet seid ihr per pedes in etwa 30 Minuten in Westerland, am Meer entlang mit Gegenwind dauert es rund 40 Minuten.

Sylter Wohnung zu mieten

Meine Wohnung ist perfekt für ein bis zwei Personen. Sie hat 30 qm Fläche mit einer Küche und einem Badezimmer, Wohn- und Schlafzimmer sind in einem Raum. Dazu gibt es einen großen, richtig schönen Balkon zur windgeschützten Seite. Je nach Saison kostet eine Nacht zwischen 45 und 90 Euro plus Kurtaxe und Endreinigung.
Klickt einfach auf Sylt Travel und schaut euch die sehr guten Bewertungen für meine Wohnung und mich an. Wenn ihr in meinem Belegzeiten-Kalender eine für euch passende Lücke entdeckt, schickt mir von dort aus eine Anfrage.

Und hier ist die Seestraße 18, der blaue Marker zeigt auf meine Wohnung, sie hat jedoch keinen (!) Meerblick, sondern ist windstill nach Osten gelegen:

Ich freue mich auf euch.


Diese Diashow benötigt JavaScript.